Mittwoch, 16. Januar 2013

Quicktipp: Sortimentumstellung ! :*



Quicktipp : Smokey Eyes Set Catrice!

Also aktuellsind ganz viele Produkte von Catrice bei meinem Rossman reduziert wegen der Sortimentumstellung und ich wollteeuch das nur schnell mitteilen :) Ich bin echt glücklich gewesen, als ichdieses Set gesehen habe, da ich echt überrascht war, dass das so günstig ist!:) So eine gut pigmentierte Palette bekommt man nicht so schnell wieder ;) Alsoich habe für sie 1,75€ bezahlt unddas ist nichts!!! Dazu habe ich eine Aktionvon Catrice gesehen, dass wenn man eine Mascara von einer Dreier-Serie kauft,bekommt man eine Mascara gratisdazu! Das fand ich echt interessant, war aber doch zu geizig -.- also mal sehen,ob ich mir die noch hole :)
Was ich an diesem Set besonders mag ist, dass sie einfach nicht zu sehrglitzert und schimmert. Einfach schön matt. Sonst sieht man aus wie eine Glitzerfee :/ Also nicht so mein Ding:p aber diese hier mag ich echt gerne :)))
Ich schaue demnächst nochmal nach essence,ob da auch noch bald mal was reduziert wird :)
Liebe Grüße <3


:-*:-*:-*










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen