Sonntag, 29. April 2012

-Primark Haul

Heey! <3
Ich war gestern in Bremen mit meinen Freundinnen shoppen und es war ein echt guter Tag! :) Wir waren bei Primark und noch bei H&M und haben dann noch in der Essenrunde in der Waterfront Fußball geguckt. Es war echt eine richtig gute Atmosphäre mit den ganzen Bremenfans.
Jetzt komm ich aber zum Wesentlichem und zwar, was ich mir gekauft hab.



 Einmal dieses typische Frühlings/Sommer Top, dass nur 5 Euro gekostet hat. Ich finde es total süß mit der Knopfleiste und auch der Schnitt ist echt toll!
 Dieses Top ist genau das gleiche wie das Vorige. Es hat nur ein anderes Muster und hat auch 5 Euro gekostet.

 Dieses Shirt hat auch wieder ein blümchen Muster, dass total passend zur kommenden Jahreszeit ist. Es ist recht durchsichtig und dünn, daher trage ich darunter lieber ein weißes Top. Das Oberteil hat 5 Euro gekostet und die 6 Paar Ohrringe nur 2 Euro. Meine Lieblinge der Paare sind die blümchen Ohrringe.
Ring 3€ // Bürste 2€ // Schuhe 4 € // Sonnenbrille 3€




 Oh ich liebe diese Armbänder :) 
Sie sind total schön und ich habe noch keine golgfarbenen Armbänder gehabt und dann sah ich sie und dachte nur : Die musst du haben! Sie sind echt schön und haben 3€ gekostet! <3

Hausschuhe für 3€ :)

 Dann habe ich mir 2 Basic Tops geholt, da man immer Tops gebrauchen kann! Sie haben jeweils 3 € gekostet und sitzen recht gut. Sie sind schön lang , deswegen rutschen sie nicht so schnell hoch! 
Die süße kleine Kette hat 2 € gekostet und hat auch ein blümchen Muster. Ich glaube ich liebe Blumen :D 

 Oh jetzt kommen wir echt zu dem aller Schönstem, das ich mir je bei Primark gekauft habe! Ich liebe liebe liebe diese Schuhe! Sie sind soooo schön :) Ich hatte schon vor längerer Zeit so welche Schuhe bei Asos.de gesehen, nur sie waren definitiv viel teurer. Diese haben nur 8 € gekostet und die mussten einfach mit! Sie werden sicher meine neuen Lieblingsschuhe, aber ich muss echt behutsam mit ihnen umgehen! <3 Loveit!




Diese Jeggins hat 9 Euro gekostet und sitzt wie angegossen! Ich finde dunklere Hosen viel schöner und wegen dem Preis musste sie einfach mit!
Dann waren wir noch bei H&M und da ich noch Gutscheine hatte, habe ich mir dann dieses Shirt gekauft. Es ist recht weit und schön schlabberig! :D 
Es hat ein spitzen Muster, das man warscheinlich erst so richtig auf dem rechten Bild erkennen kann. Es hat 9.99€ gekostet. (:







Alles Liebe Anne <3

1 Kommentar:

  1. Wow die Shoppingtour hat sich gelohnt *_*

    Leo
    http://leoloeweherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen