Montag, 30. April 2012

Mein Kleiderschrank TAG

Die Fragen:
1. Hast du ein Ordnungssystem in deinem Kleiderschrank?
-Es geht so. Ich denke andere haben einen besseren :D ich habe einen meiner Meinung nach echt kleinen Kleiderschrank und eine Kommode. In der Kommode sind eher meine Sport- Schlafsachen.In dem Schrank dann die restlichen Klamotten, außer Unterwäsche und Socken (:

2. Welche sind deine neuesten Kleidungsstücke?
-Die Klamotten vom letzten Einkauf, also die Primark Kleidung und die H&M Ausbeute.

3. Hast du Sachen im Schrank die du noch nie (zum ausgehen) getragen hast?
-Ja leider. Bei mir überzeugt meist der Preis, wenn etwas im Sale ist und recht süß aussieht muss es mit. Doch zu Hause und auf der Straße wird es dann doch nicht angezogen :( So wie dieses Strickkleid :) ich finde es total süß, aber ich hab es noch nie angezogen :x

4. Zeige deine Lieblingsstücke :)
-Aufjedenfall meine  neue Only Jeansjacke aus Dänemark! Ich liebe sie einfach und sie passt zu allem. Sie ist wie eine normale Jacke für mich geworden. :)

5. Zeige dein peinlichstes Kleidungsstück (Modesünde)
-Oh diese Pumphose hat meine Mutter mir mal in Dänemark gekauft. Meine Freundin hatte auch eine bekommen und wir sind damit oft zum Strand gegangen, doch hier in meiner Umgebung trage ich sie nie. Ich hatte sie mal auf einer Bad-Taste Party an. Das war echt witzig! (:








So das war dieser kleine TAG (: ich hoffe es hat euch gefallen und schreibt mir doch mal in die Kommentare, was eure Frühlings/ Sommer Must Haves sind (:

Anne <3

4 Kommentare:

  1. Ich persönlich hab nicht direkt ein Ordungssystem.
    Dein Schrank sieht echt ganz gut aus. Und die Pumphose finde ich gar nicht soo peinlich.

    AntwortenLöschen
  2. Ps: http://leoloeweherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch so eine ähnliche Jeansjacke:D:D:D

    Schaut doch bei mir auf YouTube vorbei!: nichtdeineligaaa


    AntwortenLöschen