Sonntag, 29. April 2012

Girly TAG

FRAGEN:
1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
-Ich finde es total süüß, wenn der Partner oder auch vielleicht ein sehr guter Freunde einem auf die Stirn küsst. Es gibt einem das Gefühl der Geborgenheit.
2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
-Ich ziehe lieber weite Kleider an, da es für meine Figur besser ist. Ich denke bei meiner Figur darf ich keine zu kurzen Kleider tragen, denn dann würde ich mich unwohl fühlen.
3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
 -Warum sollte man sich nicht über einen Liebesbrief freuen? Es gibt einem das Gefühl gemocht zu werden und stärkt das Selbstbewusstsein.
4. Gruppendates oder Einzeldates?
-Ganz klar Einzeldates! Am Anfang, um einen Menschen kennenzulernen, dann ist es noch okay, aber wenn immer eine Freundin oder ein Freund dabei ist, ist es kein wahres Date. Es belastet nur und oft ist man mit Freundinnen aufgedrehter.
5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
-Ich finde es nicht gerade toll, aber ich denke es ist einfach ein Schutzmechanismus für die Männer. Ich denke wir Mädchen/ Frauen sind genauso.
6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen
-Nein! Ich finde Diamanten gar nicht so toll! Für mich sind persönlicherere Dinge viel schöner und romantischer.
7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?
-In letzter Zeit trage ich öfters einen Zopf, da meine Haare einfach jeden Tag anders liegen und ich sie mir lang wachsen lassen will.
8. Glättest du deine Haare?
-Nicht so oft, denn das Wetter ruiniert es eh wieder :D
9. Welches ist dein lieblings-Frauenmagazin?
-Ich mag die Glamour wohl, aber ich kaufe mir eher selten Zeitschriften!
10. Welche ist deine lieblings Mascara?
-High Heels von Maybellin Jade
11. Lässt du deine Fingernägel machen?
Nein, denn ich kaue meine Fingernäegel und sie sind dafür zu kurz.
12. Große oder kleine Taschen?
-Ich mag lieber große Taschen.
13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
-Handy, Taschentücher, Schminke, Parfüm-Pröbchen und das übliche noch Kaugummis, etc.
14. Jeans oder Röcke?
-Ganz klar Jeans. Ich trage sehr selten Rücke, weil ich mich dann nicht so wohl fühle.
15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
-Ja leider -.- Ich denke es ist einfach eine von den Macken der Frauen. Wie ist der Spruch: Wer schön sein will muss leiden! :D
16. Schreibst du viele SMS?
-Ja ich denke es sind schon recht viele geworde, aber andere sind sicher schlimmer.
17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?
-Ich denke ich würde es abtreiben lassen, doch ich bin mir nicht sicher, denn es kommt drauf an, wie ich mich bei der Situation fühle.
18. Was ist deine lieblings-Farbe?
-Ein knalliges Rot!
19. High-Heels oder flache Schuhe?
-Derzeit sind es noch flache Schuhe, denn meine Eltern erlauben mir noch keine zu hohen Schuhe -.-
20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?
-Naja, eher bei traurigen und echt schlimmen Filmen. Bei Romantisches Filmen noch nie.
21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?
-Klar würde ich ohne Make-up das Haus verlassen. Das mache ich so gar noch recht oft, denn  meist habe ich nicht so große Lust mich morgens zu schminken oder ich muss zum Schwimmtraining, dann schminke ich mich immer zu Hause vorher ab.
22. Walmart oder Target?
-Keines von beiden.
23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?
-Ja, ich habe eigentlich nur Blusen mit Kragen, aber Poloshirts mag ich gar nicht bei Frauen!
24. Magst du Schönlinge?
-Ich denke es ist schon sexy und hübsch, wenn ein Junge sich stylbewusst kleidet (: Es macht zumindestens Pluspunkte bei mir :)
25. Bist du verdorben?
-Eher nicht :)
26. Denkst du Lipgloss ist das Beste?
-Nein, da mag ich Lippenstifte doch besser!
27. Hast du große Sonnenbrillen?
-Ich habe keine übergroße Sonnenbrille, eher kleiner normale (:
28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
-Wenn ich mit Duschen nehme, dann mindestens eine halbe Stunde, denn dann kommt Haare machen noch dazu :)
29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen?
-Als kleines Kind fand ich es immer total toll ein Verband zu tragen. Wenn ich jetzt was habe trage ich auch einen, wenn es nötig ist. Für mich ist es nichts besonderes mehr.
30. Magst du Skaterboys?
-Ich finde deren Style recht cool und lässig!
31. Gold oder Silber?
-Ich tendiere eher zu Silber, denn das wirkt nicht so streng :)
32. Magst du es Blumen zu bekommen?
-Wer mag es nicht Blumen zu bekommen? Ich finde Blumen total schön.
33. Magst du Surfer?
-Surfer sind meist echt sexy ;)
34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
-Wir fahren immer mit Freunden von meinen Eltern und die haben auch Kinder in meinem Alter und ich schminke mich dann meistens 
35. Magst du es Kleider zu tragen?
-Ich suche total nach schönen Sommerkleidern, denn ich habe gar keine Kleider (!?) Ich kann es nicht recht bewerten.
36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?
- Ich würde sagen ca. 7, denn Jungs sind uns doch recht ähnlich :)
37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?
-Ja beim Fußball gucken am Sonntag!
38. Trägst du Lippenstift?
-In letzter Zeit nicht mehr, weil ich meinen Lieblings-Lippenstift mitgewaschen habe-.-
39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?
-Eher nicht, aber es kommt drauf an.
40. Magst du Händchenhalten?
-Ich finde Händchenhalten süß (:
41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
-Vielleicht ein halbes Jahr oder so, er sollte zumindestens in meinem Jahrgang sein!
42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
-Da ich 15 bin, denke ich so 17, aber dann würden meine Eltern auch schon etwas komisch reagieren.
43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst?
-Ich bin ehrlich und achte auf die Haare und die Kleidung :D Danach schaue ich, wie er lächelt, denn mit einem süßen Lächeln, kriegt man mich rum :)
44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen?
-NEIN!
45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?
-Oh, hab ich echt grade keine Ahnung, außer einen echt sympathischen & süßen Charakter (:
46. Magst du es, Blickkontakt zu haben?
-Ich kann sowas gar nicht! Ich weiß es ist total unhöflich, aber ich schaffe es einfach nicht :(
47. Hast du dir jemals dein Hochzeiskleid oder deine Hochzeit vorgestellt?
-Ne ich habe da noch nie so intensiv drüber nachgedacht.
48. Würdest du für Schokolade töten?
-Ne ich bin nicht so der ultimative Schokisuchti :D
49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen?
-Nein :D sowas ist unnötig!
50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping?
-Wenn viel los ist so ungefähr 5 und wenn man kein Stress hat und es genießen kann 10 (:
51. Flippst du aus, wenn du eine deiner lieblings TV-Sendungen verpasst?
-Nein, meistens schaue ich sie mir im Internet an, da die meisten Folgen auf sixx laufen.
52. Schreist du viel?
-Früher war ich ein totales Schreikind, jetzt aber nicht mehr.
53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit?
-Nein, sowas finde ich nicht so passend.
54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?
-Nein, ich bin ich und bleibe so!
55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?
-Ich habe früher mal ein 10 strophiges geschrieben, danach aber nie wieder (:
56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?
-Mascara, aber nicht soo schlimm, wenn ich es nicht hätte.
57. Verliebst du dich schnell?
-Es geht, es ist schon recht schnell, dass ich mich zu jemandem hingezogen fühle, doch das ist eher eine intensivere Freundschaft :)
58. Hast du Krämpfe im Moment?
-Nein :D
59. Findest du dich schön?
-Nicht wirklich ;)

So , dass war es (:
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr könnt mir ja mal in den Kommentaren schreibe, was ihr so von den Fragen haltet!

Anne <3 :*

1 Kommentar:

  1. Sehr tolle Antworten , haben uns öfters zum lächeln gebracht, wir haben den tag übrigens auch schon gemacht :) http://style-of-our-lives.blogspot.de/ , Liebe Grüße , Mimi & Lulu

    AntwortenLöschen