Donnerstag, 10. Mai 2012

Schminksammlung (:



 Heeey! :*
Heute kommt etwas spät die Schminksammlung, aber das Fotobearbeiten und hochladen hat echt lange gedauert -.-
Naja ich fang mal an und wenn ihr genauere Info zu manchen Produkten haben wollt, dann sagt mir doch bescheid (:

Rival de Loop Young mousse make up 03 sand
Synergen Compact Powder 01 (One)
Rival de Loop Young 21 mademoiselle

Das hier ist eigentlich ein Lidschatten von Catrice, aber weil er nur 1.69€ gekostet hatte, habe ich ihn mal mitgenommen, um ihn als Blush zu benutzen.Das ist die Farbe Nr.300 Pink Rock Super Star und der Lidschatten ist echt gut pigmentiert.
07 red blush von Reval de Loop

BeYu blusher (ich weiß nicht, was da die Nummer ist :x )


Velvet Mat Foundation No.22

 weißer Kajal: Manhattan ( gibt es nicht mehr)
 schwarzer Kajal: essence black mania 
 schwarzer Kajal: no name 
 2in1 Kajal: essence 06 flirty& hip
 Dieser Lidschattenpinsel kommt auch von essence, aber aus einer LE.
essence Gel Eyeliner 01 Midnight in Paris


Das hier ist eine Concealer Palette von Rival de Loop Young. Sie ist recht vielfältig, doch ich brauche nicht wirklich diese Highlighter Farbe, weil ich noch nicht so genau weiß, wofür ich das brauche. Ich habe auch nicht so dolle Augenringe, aber ich versuche manchmal trotzdem etwas zu nehmen.

essence shimmer powder 01 prettylicious
Maybellin Jade High Heel Volume / no name / Artdeco perfect Definition Mascara / the one by one volum express mascara Maybellin Jade / basic so big 3in1 mascara



manhattan clearface cover stick 76 sand

basic Kabuki
Ikos Lidschatten ( haben keine Namen)

oben links: essence volume&gloss 004 fruit punch // oben rechts: Lippgloss aus Douglas Schminkkoffer // unten links: p2 // unten rechts: basic perfect kiss

essence bronzing pearls 02 Let the sun shine!

Chanel Liedschatten Les 4 Ombres 53 Fascination

essence Lippenstift 53 All about Cupcake

essence Legends of the Sky liner and shadow stick 03 I am a viator

Chanel Ombre unique 03 Azur

Douglas-Schminkkoffer

Basic Bronzer oben : 02 Bräunungspuder & unten 01 Bräunungspuder

Artdeco Eyeshadow Base

Artdeco Liquid Star Liner 01
Astor Lidschatten (keine Namen mehr)
Okay, ich denke, dass es jetzt alles ist, aber wenn ich noch etwas finden sollte, dann füge ich es noch hier ein. Gute Nacht und bis morgen :*:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen