Dienstag, 15. Januar 2013

Meine Handyhüllen #Januar :-*



Heeeey :-*
Jetzt zeige ich euch mal meine angesammelte Handyhüllen-Sammlung :D
Also sie ist finde ich echt groß :D
Ein paar die ich gar nicht benutze weil sie einfach unpraktisch sind und anderedie ich einfach immer benutze :-)
Also drei von den ganze Hüllen habe ich geschenkt bekommenund weiß daher nicht, wie viel sie kosten und woher sie kommen :/ Aber manfindet die bestimmt im Internet :-)
einmal die Glitzerhülle
Bunnyhülle
Hirschhülle
Dann einmal die anderen:
Weinrote Hülle H&M 3,95€schwarzer Bumper Amazon 4,99€
weiße Hülle Tedi 1€
grüne Hülle Ernstings Familiy 2€
rote Hülle aus Holland von einem Markt ca. 13-16€
schwarze Hülle Telepoint 17€

Die Hüllen die dickgedruckt sind, benutze ich eher oft :)
Die anderen liegen nur rum, was sehr schade ist, aber ich will sie jetzt jedenTag ändern und mal was anderes *like*

Was habt ihr für ein Handy ? Habt ihr dafür auch Hüllen oder nutzt ihr so etwasnicht ? :)
Bye <3
:-*:-*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen