Sonntag, 29. April 2012

Catrice LE's April/Mai

Heey <3
Jetzt möchte ich euch die neuen LE'S im Mai vorstellen, da der Monat ja immer näher rückt.
Diesmal stell ich erstmal die LE's von Catrice vor und gebe meine eigene Meinung davon ab. (:

Die aktuelle LE Revoltaire steht für die Frühlings-Farbwelt. Sie soll die Persönlichkeit ausdrücken.
Die Produkte gibt es schon seit dem April und gehen noch in den Monat Mai hinein.

 Hier erstmal die Produkte:

Lip Brush 2.99 €*

 Velvet matt Lip Colour
01 Colour Bomb
02 Nude Alarm
03 Bloody Red
3.99€*
 Ultimate Nail Lacquer
01 Innocent Toxin
02 Attracting Camouflage
03 Colour Bomo
04 Colour of Honor
05 Mission Lilac

2.49€*
 Powder Blush
01 Colour Bomb 
3.99€*
Smokey Eyes Palette

01 Toxic Combination
02 Explosive Combination 

4.49€*






Meine eigene Meinung: Die LE ist schön und gut, doch der Lip Brush überzeugt mich nicht wirklich. Die Lippenstifte sind schön matt, somit läuft man nicht rum, wie eine Glitzerkugel. Das Rouge ist recht knallig für meine Verhältnisse, aber ich denke bei schöner gebräunter Haut sieht er sicher recht schön aus. Die Nagellacke sind nicht so mein Fall, aber ich schaue sowieso nicht so nach Lacken. Die grünliche Palette ist nicht so mein fall, aber wiederum die andere so eher. Sie hat total schöne Farben. Alles in Allem ist diese LE recht schön, aber es ist für mich kein Verlangen in die Drogerie zu laufen um mir etwas anzuschauen.

Als nächstes kommt die Cruise Couture LE die im Mai in den Drogerien veröffentlicht wird.
Beauty Bag 3.49*

EyeShadow Palette 4.99€*

Gel Eyeliner 01 Nautica 3.99€*

Lip Appeal Lipgloss01 Welcome to Pink Tropez

 02 Carolista

 

Ultimate Nail Lacquer 2.49€*

Lashes to kill waterproof volume mascara 010 black 3.99*
Ultimate Shine Colour 3.99€*



Defining Duo Blush 3.49€*

Meine eigene Meinung: Diese LE ist finde ich viel besser, als die aktuelle. Ich weiß nicht genau, wie die Konsestenz von den Produkten sind, doch diese Farben überzeugen mich mehr. Das Rouge ist wunderschön. Die Lippenstifte sind zwar glänzend, doch sie sollen pflegen. Ich würde mir diese LE in der Drogerie anschauen und ein paar Swachtes machen, dann berichte ich euch weiter! :)

Alles Liebe Anne <3

*unverbindliche Preisangabe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen