Dienstag, 15. Januar 2013

Fossil Armband <3



Heey :-*
Jaaa ich habe ein Fossil Armband bekommen *.*
Ich lieeeeeebe es! <3<3<3

Jetzt wollt ich euch einfach zeigen, welche Anhänger ichdafür habe und woher ich sie habe :) Dazu dann noch ein kleiner Abstecher überKleiderkreisel :-)
Also ich habe einmal ein Peace Zeichen bekommen. Also ich habe es von meinenEltern zu Weihnachten bekommen mit dem Armband und dem Herz Anhänger :-) Ichweiß natürlich nicht genau, was sie bezahlt haben, aber bei Amazon kostet dasArmband ohne Anhänger 20,00€, das Peace Zeichen 8€ und das Herz für 13€
Dann habe ich noch einen kleinen Stein und einen Schlüssel, den ich mit einemanderen Anhänger bei Kleiderkreisel gekauft habe für nur 14€ ! Also das findeich definitiv günstig und ich war echt überrascht, dass sie so neu aussehen :)Also echt zu empfehlen :p
Dazu habe ich seit neuem eine kleine Krone ebenfalls von Kleiderkreisel für5,40€ bekommen und ich liebe sie O:)
Jetzt ist aber auch erstmal Schluss mit weiteren Anhängern, die ich mir selberkaufe :D
Sonst geb ich noch alles bei kleiderkreisel aus :D
Also Kleiderkreisel ist einfach soooo toll :) Ich finde da kann man echt gutreinschauen und durchstöbern. Am besten finde ich die Accessoires Abteilung,denn die passen ja aufjedenfall :p
Bei Kleidungsstücken bin ich mir eher unsicher und bei Schuhen auch :)
Ich bin so kurz davor mir eine gebrauchte Longchamp zu kaufen, doch ich weißnicht, ob man den Leuten allen vertrauen kann und ob sie mir dann in naturaauch gefällt. Nachher ist die Tasche total versüfft und dreckig :/
Was sagt ihr zu meinem Armband ? Tragt ihr auch sowas, oder doch eherModeschmuck von H&M und etc ? :)
& was sagt ihr zu Kleiderkreisel ? Schaut ihr da auch öfters vorbei oderkennt ihr es gar nicht ?


Liebe Grüße :-*:-*




1 Kommentar:

  1. echt schönes armband,ich trage
    modeschmuck aber auch gerne
    sowas,sowohl als auch c:

    choconistin.blogspot.de , lg♥

    AntwortenLöschen