Mittwoch, 16. Januar 2013

Mittwoch Abend eben :)



Heeey :-*
Ich schaue gerade in die Fernsehzeitung und merke: Hey! Heute ist mal wieder Assi-TV.
Ja. Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. Früher war DSDS aufjedenfall mein Ding :D besonders die Castings, doch jetzt ? Ich hab mal reingeschaut bzw. ich habe es nebenbei laufen lassen als ich am Laptop war, aber was ich mitbekommen habe, war echt zu viel. Baaaaaaaah! Ne gar nicht mehr meins. Niveaulos …
Danach kam gerade der Bachelor und ja. Das mag ich eher noch, obwohl ich mich schon selbst aufrege und schlechte Laune davon bekomme, wie dumm manche Menschen sein können … Ich versteh das einfach nicht. Wie kann das sein, dass man sich teils so billig gibt und auch teils arrogant? Allgemein warum macht man sowas ? Hilft es einem ? Nein. Guckt euch Georgina an. Die sitzt jetzt im Regenwald bei ich bin ein Star holt mich hier raus und wird im Fernsehen einfach so durch den Dreck gezogen. Meiner Meinung nach gerechtfertigt, schließlich gibt sie sich auch so, doch ist das wirklich deren Absicht so in die Munde anderer zu kommen um nicht vergessen zu werden ? Peinlich. Klar, ich weiß nicht, wie das ist, wenn man ein D-Promi ist und Aufmerksamkeit braucht doch man hat doch ein Gehirn und weiß, dass das Fernsehen so schnell alles verändern kann in positiven und negativen. Meist negativ.
Ja und jetzt kommt halt gerade Dschungelcamp. Ich liebe es :D Da ist einfach nur Geläster, doch ich bin ich schockiert, wie man sich halt so gibt. Ich weiß nicht… komisch. Solche Serien laufen auch nur, weil D-Promis gequält werden und endlich mal lästern und so sind wie wir :D
Was schaut ihr so im Fernsehen ? Seid ihr auch der Meinung, dass das Fernsehprogramm immer niveauloser wird ? :D

Liebe Grüße :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen