Sonntag, 22. Juli 2012

aktuelle Favoriten :)

Heey :-*
Jetzt kommen mal meine aktuellen Favoriten, mit ein paar Informationen :)
Bald kommen auch mal Flops und Reviews :)
Dann mal viel Spaß :-*



Catrice Eyeshadow 300 Pink Rock Super Star - IhrPlatz 1.20€ oder so :)
Das ist Lidschatten, den es nicht mehr gibt. Ich hab ihn günstig gekauft, weil ich dachte, dass man ihn wohl als Blush benutzen kann und tadaa: Klar :D Wenn man ganz wenig nimmt, kann es schon zu overblushed wirken, aber wenn man genau aufpasst, sieht es echt super aus :). Ich mag den Lidschatten echt, aber nur als Blush, weil ich nicht pink auf meinen Augen tragen möchte, ich finde, dass kann schnell als kränkliche Augen wirken :)
Wenn ihr also eine schöne Lidschattenfarbe findet, dann probiert es doch mal aus :)

Olaz beauty fluid - 5,99€
Das ist eigentlich meine tägliche Creme, die echt klasse ist. Sie gehört zwar meiner Mutter, aber ich benutze sie trotzdem, weil sie echt schnell einzieht und eine gute Basis für Make-up ist :)
Sie spendet gut Feuchtigkeit und zieht gut ein. Da ich morgens nicht so lange Zeit hab, ist das super,denn auf Nivea hab ich nicht so große Lust, denn sie braucht einfach zu lange zum Einziehen und sieht echt speckig aus :)
I Like! <3

Maybelline Jade the One by One Volum' Express Mascara- 9,95€
Meine absolute beste Mascara, die ich je hatte und ich sollte mir auch keine anderen mehr kaufen, denn es ist endlich vollbracht, ich habe meine Mascara gefunden :)
Die Bürste ist etwas gewöhnungsbedürftig , aber sie ist echt klasse! Meine Freundin hatte sie mir mal geschenkt und dann hab ich sie lange nicht benutzt, weil ich dachte, sie ist so wie die anderen, aber die ist echt super :) Ich hab sie in braun, weil meine Freundin die halt so gekauft hatte und ich finde es gar nicht so schlecht, denn so sieht es natürlicher aus und ich denke ich werde sie auch in braun nachkaufen :)

Synergen Puder - zwischen 2-3€
 Ja, was soll man dazu sagen ? Es ist toll! Es mattierd schön und ist schön sanft :)
Es kann zwar nicht mit dem Artdeco Puder ( 18€ ) mithalten, aber für den Preis mag ich es echt sehr!

Artdeco Perfect Definition Mascara - 9,75€
Die benutze ich um meinen Wimpern nach der Maybelline Mascara den letzten Schwund zu geben und dafür ist sie gut :) 
Ich hab sie mit einem Eyeliner geschenkt bekommen und für ein Geschenk ist sie gut :)) 

Basic Kabuki - zwischen 2-3€
Ich benutze ihn für alles und ich brauch auch mal einen neuen,weil er so langsam Haare lässt und bisschen anfängt zu kratzen .. Aber er macht seinen Job echt gut :D

Mousse Make-Up Rival de Loop - zwischen 2-3€
I love it! :) Echt toll und ich werde es mir nachkaufen, aber es reicht noch gut aus :) Es denkt schön, wirkt aber auch nicht zu unnatürlich :) Echt klasse!!


So, dass war's :) Ich hoffe es war interessant und morgen geht es zum Badesee *.* ich freu mich schon :)) endlich gutes Wetter :)
Bye, Kuss! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen