Donnerstag, 19. Juli 2012

Get your Freak in TAG

Get your Freak on TAG

1. Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt? 
-Ne, sowas besitze ich nicht. Meine Freunde nennen mich, wenn sie mich ärgern wollen, manchmal AnniBanni -.- ich hasse diesen Namen!

2. Hast du eine seltsame Angewohnheit? 
-Weiß nicht :D Ich bin unordentlich manchmal aber sonst :D Keine Ahnung

3. Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
:Ich hab Angst vor Algen. Hier in unserer Nähe gibt es einen Badesee und dort sind ein paar Algen und wenn ich dann ins Wasser gehe und ich sie alleine nur sehe habe ich schon Angst, dass ich mich in ihnen verfange und sie mich runterziehen. Klingt zwar etwas übertrieben, aber ich hab da echt Angst vor :x

4. Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist? 
-Alles mögliche, aber Cro ist echt hammer (:O

5. Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten? 
-Wenn Freunde absagen :( 

6. Was tust du wenn du nervös bist? 
-Fingernägelkauen :x

7. Auf welcher Seite des Bettes schläfst du? 
-In der Mitte :)

8. Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name? 
-Ein bunter Elefant, doch er hatte keinen Namen :D

9. Welches Getränk bestellst du dir immer bei Starbucks? :
-Ich hab bisher nur einmal etwas bei Starbucks gekauft und das war ein Kakao :D

10. Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst? 
-Mehr für die Schule zu machen :D. Ich weiß es ist wichtig, gut in der Schule zu sein, aber mir reicht es mit einem 2,8 Durchschnitt :D Weiß nicht :D Wenn ich mich mehr anstrengen würde, könnte ich besser sein, nur bin ich zu faul O:)

11. In welche Richtung schaust du beim Duschen? 
-Nach vorne :D

12. Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?
-Nicht so :D

13. Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst? 
-McDonalds :D ich liebe es einfach :x

14. Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst? 
-Sowas wie Sauber ? Also wenn man das als Redewendung bezeichnen kann, dann sauber :D

15. Zeit zum Schlafen - was hast du wirklich an?
-Unterschiedlich, wenn es warm ist, dann Top und Unterwäsche, aber sonst noch eine kurze Hose oder so :)

Das wars :*
Bye, Kuss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen