Mittwoch, 25. Juli 2012

Gelaber :)

Heey :*
Jetzt kommt ein bisschen gelaber und blah .. Denn es ist viel passiert und ich muss es euch einfach sagen :)
Ich hab einen Job! :) Ich arbeite jetzt beim Kino und verdiene bald endlich mehr Geld :) Mein Bruder arbeitet auch dort und auch wenn ich noch nicht 16 bin, geht das :) Ich freu mich echt riesig!!! :)
Endlich mehr Geld zum shoppen und verplempern :)
Die Ferien sind angefangen und das Wetter ist super und ich will gar nicht erst daran denken, wie schlecht das Wetter noch werden soll :( Aber egal! Ich genieß jetzt das Wetter, das wir haben und dann mal sehen :)
Es gibt noch einen Punkt, den ich gerne noch sagen wollte und zwar passieren gerade schlimme Dinge in meiner Umgebung und deswegen geht es mir manchmal nicht so gut und komme nicht zum bloggen, denn ich muss mich mit anderen Dingen ablenken.. sonst muss ich die ganze Zeit daran denken .. Ich hoffe ihr könnt das verstehen, denn ich kann das leider auch nicht ändern :x
Ich blogge jetzt ein bisschen und schreibe mehrere Posts, damit ich welche auf Vorrat habe :) Morgen fahre ich wieder ins Kino um mich langsam einzugewöhnen und abends gucken wir Fußball, weil mein Bruder spielt :) Ich liebe Fußballgucken!! :)
Ich wollte euch noch fragen, was ihr mehr wollt, denn ich mach immer das, wonach mir lustig ist und ich weiß dann nicht, ob es euch auch gefällt .. Schreibt es mir einfach bitte :)
Zur Auswahl, was als nächstes kommen soll:

Der Farben-Tag
Nagellacksammlung
Lippenstifte
Pinsel DIY
Highlighter auftragen
Hohe Schuhe kombinieren
Essence Eindruck
Whats in my Bag Tag
Mein Schulordner
Schultasche
Taschensammlung
 
Also es wird eh eigentlich alles noch kommen, doch schreibt mir doch mal, was als nächstes kommen soll :) :-*
Bye, Kuss! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen