Dienstag, 15. Januar 2013

Comeback 2013! :-*



Heey :-*

Sorry für die lange Pause. Aber ich brauchte erstmal ein bisschen Zeit um mein Leben wieder zu bekommen und nicht mehr davor wegzulaufen. Es klingt jetzt ein wenig doof, aber ich habe einfach nicht mehr mein Leben so gelebt, wie ich es wollte.. Mir wurde alles zu viel und habe ja jetzt auch mit Kindermädchen aufgehört.. :)
Wahrscheinlich war es doch nicht so eine schlechte Idee aufzuhören.
Jetzt habe ich endlich wieder Zeit etwas für mich zu machen und nicht jeden Tag einen Stress zu haben :)
Kennt ihr das? Euch zu viel zu zu trauen, obwohl ihr es eigentlich nicht ertragen könnt ?
Also mir wurde alles zu viel. Schule, Freizeit, Freunde! Einfach alles.. Jetzt lerne ich wieder mehr für die Schule und schreib bessere Arbeiten und gehe endlich wieder zum Schwimmtraining und tue etwas für mich und das tut gut! :)
Ich versuche jetzt etwas zu bloggen, jedoch ohne einen Druck zu haben, dass ich etwas bloggen muss, sondern nur dann,wenn ich Zeit und wirklich Lust darauf habe :)
Es ist ja nicht so als würde ich es nicht gerne machen, nur es ist auch Arbeit das zu machen ..

Ich habe ein paar Posts vorbereitet und hoffe ihr freut euch wieder etwas von mir zu hören 0:)
:-*:-*:-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen