Montag, 24. Dezember 2012

Mein Schminktäschen Türchen 23!

Hier meine Schminktasche, die ich immer mitnehme :-) In die Stadt nehme ich sie nicht mit, aber wenn ich arbeiten muss oder zur Schule dann schon :) Meist schminke ich mich nicht nach, da zum Beispiel in der Schule nicht die Zeit dafür ist, aber beim arbeiten passiert das schon mal, da ich doch schwitze und lange arbeiten muss. :) Nehmt ihr Schminksachen überall mithin oder nicht ?
In der Tasche ist ja nicht nicht nur Schminke sondern auch Deo und Mädchensachen, die man eh im Notfall vergisst :p jetzt nicht mehr :)
Nicht wundern ich nehme immer so viele Maskaras :x

:-*

1 Kommentar:

  1. Ich habe ein Giveaway gestartet. Würde mich freuen wenn du mitmachst! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen