Sonntag, 18. November 2012

Wie verdiene ich mein Geld ?

Hallo :*
Da ich heute den ganzen Tag arbeiten muss und ich so schlau war, die outfit Bilder vom Handy zu löschen, habe ich mir überlegt, dass ich euch mal von meinen ganzen kleinen Jobs erzähle :-)
Also ich gehe erstmal auf ein gymnasium und habe ca. 34 Stunden in der woche.
Ich engagiere mich in der Schule als streitschlichterin und bei meinem Schwimmverein als jugendwartin. Dafür bekomme ich kein Geld oder sonstiges. Dann bin ich Trainerin und verdiene 5€ die Stunde und mache dies jede Woche Dienstag jeweils eine Stunde. Ich gebe dazu noch Nachhilfe in der Schule in Latein und bekomme für eineinhalb Stunden 12€. Nachhilfe geb ich einmal die Woche in der 7. 8. Stunde in der Schule und ich habe 2 Schüler.
Dann arbeite ich im Kino bei uns in der Stadt und da bekomm ich für 1 Stunde 6,50€! Ich muss nur Karten abreißen und sonst nichts und für das Geld echt Super! :-)) ab diesem Monat bekomme ich dann auch richtig Geld :-)
Dann mach ich einmal die Woche Kindermädchen und bekomm 3€ die Stunde.
Für mich wird das momentan alles ein bisschen viel, da ich ja jetzt auch im Kino arbeite und da schon viel zeit draufgeht, aber wenn ich mit etwas aufhöre, dann ist es kindermädchen, denn es ist anstrengend und ich Kuss lange zu de Familie mit Rad hinfahren und wieder zurück und für meistens 9€ lohnt sich das nicht. Ich bin bei der Familie jetzt ca. 2 1/2 Jahre und jetzt fängt es auch an, dass ich mich mit den Kindern viel besser verstehe. Ich kann mich noch nicht von den Kindern trennen, denn die sind viel zu süß :-( :-D
Also das sind so meine kleinen Jobs und ich freue mich schon auf den nächsten Monat, denn dann bekomm ich das Geld vom Kino und ich kann mir endlich mal was leisten! Ich freu mich :-*
Dann kommt bestimmt ein kleiner haul :-)
& was macht ihr so, damit ihr eure Shoppingtrips bezahlen könnt? Wie viel Taschengeld bekommt ihr ? Also ich bekomme 20€ und das ganz ok.
Bye :-*

1 Kommentar:

  1. schöner blog lust auf gegenseitiges folgen? :)
    http://shiningbrightlikeadiamond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen