Samstag, 17. November 2012

Hallo :)

Also ich liege im Moment in meinem Bett und bin sooo müde -.-
Ich war gestern auf einem Geburtstag und davor musste ich noch auf einem abtanzball vortanzen und war echt müde .. :o also ich bin so kaputt .. Aber ich glaube, dass es auch am Schwimmtraining vorher liegt und am praktikum. Also für alle : ich habe die letzten 2 Wochen praktikum gehabt un zwar bei einem Kindergarten und es war anstrengend -.- aber naja besser als Schule!
Gleich muss ich Duschen und dann fahr ich zum fußball gucken :-) und heute Abend bin ich zu Hause und Ruhe mich aus ! I like :-)
Ein bisschen Fernsehen gucken und bloggen. Vielleicht kommen dann morgen oder heute ein paar Outfitkombinationen. :-*
Love you all :-* !!
Hier einfach ein kleines Bildchen von mir :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen