Montag, 8. Oktober 2012

Warum sollte man sich auf den Herbst freuen ? -HerbstSerie

Heey meine Lieben. :-*
Ich kenne so viele, die jetzt schon rummeckern, dass sie den Sommer wieder haben wollen, doch warum ? Es gibt genug Gründe, warum man sich auf die etwas kältere und kuscheligere Jahreszeit freuen kann & ich verrate euch jetzt man ein paar. :-)

Mein 1. Grund, sich auf den Herbst zu freuen:
Ja, im Sommer wollte jeder sofort braun werden und nur am Strand liegen und jetzt ?! Ja jetzt geht es natürlich nicht bzw. nicht hier in Deutschland, denn die Zeit ist vorbei. Aber wisst ihr, dass netürliche Blässe auch wunderschön aussehen kann ? Es wirkt schöner und wenn es kalt ist bekommt man schneller solche Apfelwängchen und es wirkt frischer. Wenn man total braun und übertrieben dunkel ist, passt es nicht so sehr zu den ganzen beige und braun Tönen und den rot Tönen meiner Meinung nach.

Mein 2. Grund, sich auf den Herbst zu freuen:
Man kann bisschen mehr zu Hause im Haus sitzen und man unternimmt nicht so viel draußen bzw. man hat einfach ein bisschen mehr Ruhe. Man hat nicht nur ein bisschen Ruhe für sich und ließt zum Beispiel etwas, sondern man hat auch Ruhe vor Sonnenbrand, Mücken und jeglichen nervigen Dingen. Klar ist es kalt, doch gegen Kälte kann man sich anziehen und wenn es zu warm ist, kann man nicht so was dagegen machen, wie gegen Kälte.

Mein 3. Grund, sich auf den Herbst zu freuen:
Man kann in Ruhe Schokolade essen oder einfach bisschen sündigen, denn man zeigt sich nicht mehr im Bikini am Strand und man kann ein bisschen entspannen und man muss nicht genau darauf achten, wie gerade dein Bauch aussieht. Doch es gibt natürlich genug Tipps und Tricks auch im kalten Herbst Sport zu machen.

Mein 4. Grund, sich auf den Herbst zu freuen:
Schön dicke Pullis und Strickjacken gegen Tops und Shirts eintauschen. Das heißt natürlich: Shooooppen! Also, wer sich darauf nicht freut? :)

Mein 5. Grund, sich auf den Herbst zu freuen:
Herbstzeit ist die Zeit der Kuscheleinheiten, also wenn du einen Jungen toll findest und ihr auf einer Fete oder sonst wo seid und dir angeblich kalt ist, könnte der Trick schnell funktionieren, dass er dir seine Jacke gibt oder er dich in Arm nimmt. Also, wer findet das nicht gut ? :)

Mein 6. Grund, sich auf den Herbst zu freuen:
Draußen ist es kalt, du willst entspannen ? Na dann mach dir doch einfach ein schön warmes Bad mit Kerzen und Musik oder leg dich ins Bett ließ eine Zeitschrift oder ein Buch, Musik an und Kerzen mit Duft. Einfach Perfekt! :)

Mein 7. Grund, sich auf den Herbst zu freuen:
Geburtstage und Rummel! Meiner Erfahrung nach haben viele in der Herbst- und Winterzeit
Geburtstag und meist gibt es Rummel in der Stadt und viel Spaß mit Freunden. :)

Mein 8. Grund, sich auf den Herbst zu freuen:
Schöne kuschelige Mädelsabende mit Fernsehschauen, Schoko-Fondue, Gesichtsmasken und viel Gerede. Ich liebe es! :-*

Mein 9. Grund, sich auf den Herbst zu freuen:
Die Umgebung verändert sich und die Blätter färben sich. Jetzt kann man schöne Fotos mit Freunden machen im dicken Schal eingewickelt und einfach bisschen Spaß haben. Genauso kann man mit dem Hund auf ein abgelegenes Feld gehen und einfach spielen.

Mein letzter und 10. Grund, sich auf den Herbst zu freuen:
Advent, Advent ein Lichtlein brennt... Ohja! Bals ist schon Winter und Weihnachten steht vor der Tür. Was wünscht ihr euch denn zu Weihnachten ? Also ich bin auch schon am überlegen, was ich mir wünschen soll oder was ich anderen schenken kann. Oh ich liebe einfach diese Zeit, denn man macht viel mit der Familie und entspannt einfach. :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen