Freitag, 12. Oktober 2012

Tipps, wie man gut durch den Herbst kommt.-HerbstSerie

Heey :-*
hier kommen ein paar kleine Tipps, wie man gut durch den Herbst kommt und einfach allgemeine Tipps. :)

Tipp 1: Duschen!
Mal kalt oder warm duschen, denn Wechselduschen sind gut für die Abwehrkräfte und bringt den Körper in Schwung. :) Man kann auch gut mit kalt anfangen, damit der Körper sofort eingestellt wird :p

Tipp 2: Eincremen!
Immer schön eincremen, denn auch ich hab ein Problem damit, dass meine Haut trocken wird und meine Lippen spröde werden. Also braucht die Haut viel Feuchtigkeit wegen der kalten Luft draußen.

Tipp 3: Gelen!
Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich im Herbst schlapper und kaputter bin und dadurch meine Augen auch schläfrig sind. Deswegen benutze ich ein Gel, dass meine Augen frischer machen und ich gleich wacher bin! :)

Tipp 4: Pflegen!
Durch die kalte Luft, durch das Föhnen und durch die Heizungswärme trocknen die Haare aus und gehen kaputt, doch mit Haarkuren und Ölen kannst du die Haare pflegen.

Tipp 5: Wasserfeste Schminke!
Durch den Regen im Herbst kann schnell deine Schminke verschmieren und zerlaufen, doch dafür gibt es ja wasserfeste Schminke und wenn dein Lidschatten halten soll, dann gibt es auch Bases, die den Lidschatten haltbarer machen.

Tipp 6: Obst!
Vitamine stärken die Abwehrkräfte und sind dazu auch noch gesund! Also immer schön zum Apfel greifen als zur Schokolade.

Tipp 7: Sport!
Einfach mal spazieren gehen oder etwas joggen.Vielleicht doch mal zum Fitnesscenter oder einfach bisschen mit Freundinnen Sport machen? Das eure Entscheidung, doch Sport ist gut, also los ! :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen