Mittwoch, 4. Juli 2012

Things about me (:

 Heey :) :**
Ich mach jetzt mal einen Tag, den ich eigentlich ganz gut finde und ja :)

1. Beschreibe dich in 3 Wörtern!
-fröhlich, hilfsbereit, liebevoll

2.Auf welche Schule gehst du ?
-Ich geh zum Gymnasium und komme eigentlich recht gut klar. Ich bin jetzt keine richtige super Schülern, aber auch nicht wirklich so schlecht :)

3. Was magst du nicht an deinem Aussehen?
-Mein Bauch, meine Beine ..

4. Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen?
-Wenn ich starke Pickel habe, dann nicht ohne einen Concealer, aber sonst habe ich kein Problem damit :)

5. Machst du etwas obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was?
-Mathe :D und singen :D

6. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie?
-Abnehmen, ich schaff es einfach nicht -.-

7. Was magst du nicht an anderen Menschen?
-Wenn sie arrogant und zu direkt ist und sich nicht um einen vernünftig kümmert!

8. Nenne 4 Dinge, die du gerne machst!
-Schwimmen, tanzen, Badesee chillen und mit Freundinnen Fotos machen :)

9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches du nicht magst, aber trotzdem trägst?
-Nicht wirklich :D

10.Wie wichtig ist dir das Aussehen?
-Ich achte schon darauf, was ich anziehe und wie ich aussehe :D

11. Gibt es etwas was du sammelst?
-Ich sammel irgendwie Mascara :D ich weiß nicht warum, aber ich hab um die 7 Stück ?! :o

12. Was tust du wenn dir keiner zuschaut?
-Singen :D ich singe gerne mit, wenn ich ein Lied höre, dass ich sehr mag :)

13. Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln?
-Wenn dann so schöne knallige Farben :) passend zum Sommer

14. Nenne 3 Dinge die dir am am anderen Geschlecht gefallen!
-Geruch, Kleidung und Haare ( Äußerlich )
-Zielstrebig, offen und romantisch ( innerlich )

15. Mit was kommst du nicht klar?
-Wenn andere einen nicht so behandeln, wie man sie behandelt!

16. Welche berühmte Person bewunderst du?
-Weiß ich nicht wirklich.. ich mag zwar irgendwelche Schauspieler, aber jetzt nicht wirklich bewundern..

17. Was ist deine größte Angst?
-Das mein Leben nicht so verläuft, wie ich es gerne hätte!

18. Was bedeutet Glück für dich?
-Meine Familie :)

19. Was planst du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht?
-Mal mit einer Freundin in den Urlaub zu fahren (:


20. Nenne etwas Merkwürdiges über dich!
-Ich weiß nicht wirklich :D


So, dass wars :) ich hoffe es war für euch interessant und joa :)
Bye :*:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen