Donnerstag, 14. Juni 2012

Europameisterschaft (:

Heey :*



Ich bin zwar ein Mädchen, schaue aber total gerne Fußball O:)
& ich wollte euch mal fragen, wo ihr immer Fußball guckt? Guckt ihr überhaupt Fußball oder ist das nicht so euer Ding? Also ich liebe es und gucke es meistens mit mehreren zusammen. Halt nur, wenn Deutschand spielt, aber die anderen Spiele schaue ich dann mit meinem Vater zusammen zu Hause. Es ist eine echt klasse Stimmung, wenn man mit vielen anderen zusammen guckt und feiert! Bis jetzt sieht es für Deutschland ja ganz gut aus und ich werde auch morgen mal mein Outfit von dem letzten Spiel hochladen (: Ich mag es, wenn man etwas anhat, das zu Deutschland passt, denn so kommt man noch mehr in die Stimmung von Fußball (:
Naja ich hoffe einfach, dass ihr mir einfach mal eure Europameisterschafts-Zeit berichtet und ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir mal schreibt <3 :*
Schaaaaau (:O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen