Donnerstag, 14. Juni 2012

Essence Palette (:O

Heey :*
Jetzt komm ich endlich mal zu meiner neuen essence sun club palette O:) Ich liebe sie jetzt schon! Ich wollte mir sie schon echt lange mal kaufen, aber ich war immer zu geizig das Geld auszugeben, aber dann hab ich mal 3€ im Portmonee und dann wars passiert :D
Ich bin aber nicht böse darüber, denn es sind echt schöne Farben dabei.
Die Farben sind teils/teils gut pigmentiert. Die einen mehr, die anderen weniger. Das finde ich aber überhaupt nicht schlimm, denn zu manchen Farben passt es besser , wenn sie nicht so stark sind. Meiner Meinung nach ist hier nur eine matte Farbe bei und zwar die dunkelbraune.
Es sind alles schöne Erdfarben und deswegen kann man sie echt gut gebrauchen. Für den Alltagslook oder wenn man mal am Abend irgendwohin möchte (: Hier kommen jetzt noch ein paar Bilder und Swatches (:O Ich kann euch diese Palette echt ans Herz legen, denn ich liebe sie sooo sehr :)




bitte schreibt mir doch mal in den Kommentaren, was ihr so von dieser Palette haltet und ib ihr euch sie kaufen würdet. Ich weiß, die Swatches sind nicht so gut, aber ich bin auch noch kein Profi ;) In Wirklichkeit sind die Farben schon stärker!

Bye :*:*

1 Kommentar:

  1. Die Palette ist klasse, die hat wirklich tolle Farben dabei :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen