Sonntag, 20. Mai 2012

Vampires Diarie Tag (:

 Heey :*
Hier kommt mal wieder ein Tag und zwar der Vampires Diary Tag! <3
Ich liebe Serien und wenn ihr mir eure Lieblingsserien schreiben würdet, würde ich mich echt freuen (:
Viel Spaß :*

1. Wie bist du auf diese Serie gekommen?
-Durch eine Freundin von meiner Mutter. Sie hatte mal davon erzählt, meinte aber, dass es noch nichts für mich sei, weil ich ja zu jung sei :D Aber wie das dann so ist, fing ich an, die Serie zu schauen und sie zu lieben *.*

2. Welche sind deine Lieblings-Charaktere?
-Elena. Ganz klar Elena, weil ich sie einfach total hübsch finde und sie ihre Rolle super macht. Die Liebesromanze zwischen Stefan und ihr ist echt süß!

3. Wenn du ein Vampir wärest, würdest du dich vom menschlichen oder tierischem Blut ernähren?
-Ich denke, ich würde mich für tierisches Blut entscheiden, denn dadurch würde ich mich besser fühlen ( glaub ich :D )

4. Team Stefan oder Team Damon?
-Team Stefan (:O

5. Welche ist deine Lieblings-Superkraft in der Serie?
-Ich wäre gerne eine Hexe :D 3:)


6. Wenn du ein Charakter sein könntest, wen würdest du wählen?
-Ich würde gerne Bonni sein, weil sie einfach eine Hexe ist und ganz schön viel Macht hat. Sie hat keine wirklichen Nachteile, im Gegensatz zu Vampiren.

7. Hast du die Bücher gelesen? Wenn ja was findest du besser?
-Nein, doch vielleicht werde ich sie mir mal anschauen. (:

8. Auf wen stehst du in der Serie?
-Oh leichte Frage : Stefan <3<3
Ich finde ihn einfach nur so gut aussehend :o

9. Was war dein erster Eindruck von der Serie und hat sich deine Meinung geändert als du angefangen hast die Serie zu gucken?
-Ich war schon von Anfang an einfach nur von der Serie fasziniert und habe meine Freundin auch gleich mit angesteckt, weil ich einfach nur davon geschwärmt habe. Eigentlich mag ich Vampire nicht so unbedingt. Die Twilight-Filme fand ich am Anfang gut, werden aber immer schlechter von der Geschichte und war erst etwas skeptisch.

10. Welcher ist dein Lieblings-Bösewicht?
-Mein Lieblings-Bösewicht ist Kathrin (: ( oder wie sie geschrieben wird )
Ich finde sie echt gut und ihr Art und Weise wird echt gut rübergebracht :)

So ich hoffe es war unterhaltsam für euch und vielleicht beantwortet ihr einfach mal ein paar Fragen in den Kommentaren :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen