Sonntag, 20. Mai 2012

Lieblingsserie (:

1. Lieblingsserie?
-Gossip Girl & Vampires Diary & Doctors Diary
Aber am meisten einfach Gossip Girl! Ich liebe diese Geschichte von den reichen und ärmeren in Amerika und diese ganzen Intrigen (:

2. Bester Spruch/Szene/ Anekdote?
-Der beste Spruch kam von Chuck Bass. Er ist so ein arroganter blöder Arsch, aber eigentlich unsterblich in Blair verliebt. Es verhält sich auch wie ein Arsch doch eine Zeit lang kommen die beiden einfach nicht von einander los.
Es war in dem Moment, als er gefragt wurde, warum ausgerechnet er an der elite uni angenommen werden sollte und seine Antwort war einfach: Ich bin Chuck Bass.
Haha ich finds einfach nur zum lachen :D es war einfach eine geniale Antwort :D

3 Romatischster Moment?
-Als Marc Meier bei Doctors Diary Grechten in der letzen Folge gesagt hat, dass er nun das wünscht, wovor er am meisten Angst hat und bat sie um eine ganze Nacht mit ihr: Einmal zusammen einschlafen, zusammen schlafen, gemeinsam aufwachen. Ich finde es einfach so romantisch, weil er so ein kleiner blöder ist, der nie zu seinen Gefühlen steht und doch im letzten Moment die Chance ergreift.

4. Sollte es noch mehr Staffeln / Filme geben?
-Von Gossip Girl und Vampire Diaries gibt es ja noch mehr, aber von Doctors Diary gibt es keine mehr. Ich habe gerade die ganzen Staffeln von Doctors Diary durch und bin echt schade, dass es abgesetzt wurde -.-

5. Wer ist dein Lieblingscharakter?
-Mein Lieblingscharakter ist Serena, da sie oft echt locker ist und auch so unentschlossen wie ich, denn sie kann sich nicht wirklich für den richtigen Jungen entscheiden und macht auch Fehler.

6. Wer hat den schönsten Mode-Stil?
-Eindeutig Serena! Ich liebe ihre Kleidung *-*


7. Wen magst du gar nicht?
-Ich mag so gar nicht Vanessa von Gossip Girl -.- Sie ist einfach so falsch und mal richtig, aber sie ist mir einfach unsympathisch.

8. Wen würdest du gern als deine(n) besten Freund/in haben wollen?
-Ich würde gerne Serenas Freundin sein, denn ich denke mit ihr kann man bestimmt mal gut shoppen gehen und Spaß haben! (:

9. Welche Eigenschaften hättest du gerne von deinem Serienstars??
-Dieses abgebrühte Benehmen von Blair. Ich finde ihre Art echt klasse (:

10. Welchen Mann aus deiner Lieblingsserie findest du am heissesten?


-Nate ist einfach verdammt heiß. Marc ist auch seeeehr gut aussenhend, aber Stefan von Vampire Diaries ist nicht zu toppen *-*

11. Wenn du einen Tag mit einer Serien-Figur tauschen könntest, wer würde es sein?
-Ich würde gerne mit Gretchen tauschen, denn dann hätte ich gerne mit Marc schon eher alles geklärt gehabt und mich nicht auf diese anderen Idioten eingelassen :D

Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und Bye :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen