Mittwoch, 5. Dezember 2012

Was verschenke ich zu Weihnachten ? :-) türchen 6!

Hey :-* jetzt kommt mein Türchen Nummer 6 :-) also ich möchte euch einfach mal erzählen, was ich denn so an Weihnachten verschenke und ich hoffe es ist interessant für euch :-) schreibt mir doch mal, was ihr so verschenkt und ob ihr eher selbst etwas bastelt oder kauft :-)
Also meine freundinnnen und ich haben dieses Jahr abgemacht, dass wir uns gegenseitig ein Fotoshooting schenken zu 5. Also jeder bezahlt zwar strenggenommen sein eigenes shooting nur halt alle eins zusammen :-) da freu ich mich auch schon drauf :-))))
Und meinen Eltern schenken meine geschwister und ich ein kindle fire hd, welches momentan auch in der Werbung ist :-) und davon profitieren wir ja auch :-) und meine aller besten Freundin Schenke ich entweder ein bedrucktes kissen oder ein charm Anhänger für ihr Fossil Armband aber ich bin mit noch unschlüssig :/ was denkt ? :) also da Armband habe ich ihr ca vor 2 monaten geschenkt zum Geburtstag und es wäre ja schon schön ihr dann noch einen anhänger zu schenken .. Was sagt ihr ? :) worüber würdet ihr euch mehr freuen? :) wir Geschwister schenken uns nichts, weil das sonst eh auf Gutscheine oder Parfüms hinauslaufen würde. :)
Warscheinlich plane ich noch kleine Pakete zu machen mit
Wohlfühl Artikeln und einem persönlichen Gutschein für meine Freundinnen
:-) naja, das war's :-) :-***
Lg! Und wünscht mir glück, schreibe heute physik -.-




1 Kommentar: