Mittwoch, 12. Dezember 2012

Tagebuch eines Vampirs vs. Serie Vampire diaries! Türchen 1!

Hey :-*
Oh ich bin gerade genervt -.- habe diesen Post gerade schon geschrieben und dann ist mein Laptop abgekratzt -.- also nochmal neu -.- noaaaAaaaaa -.-
Ok :D also ich wurde letztens auf das Buch angesprochen und ja ich kann es weiterempfehlen :) es ist spannend und ich finde es echt gut geschrieben! Ich schaue ja die Serie und habe deswegen beim lesen immer ein genaues Bild von den Figuren gehabt. Natürlich sind im Buch andere Dinge passiert, was ich Super finde, denn dann kann man auch Serie schauen, da man nicht alles doppelt gemoppelt hat und nicht schon weiß, was passiert :)
Im Buch wird Elena also notgeiler und eingebildete Teenagerin geschrieben, was meiner Meinung nach in der Serie überhaupt nicht so ist. dazu kommt, dass Caroline und Elena verfeindet sind und gar keine besten Freundinnen wie in der Serie.
Ich habe das ganze Buch nach einem Tag durchgelesen, da ich es wirklich spannend fand. Normalerweise lese ich nicht so viel, aber da ich meinen Ausdruck verbessern möchte, lese ich jetzt mehr! Also könnt ihr euch auf weiter Buchrezension freuen :D aber nur wenn ihr wollt :p
Lest ihr viel? Kauft ihr eure Bücher oder leiht ihr sie aus? Also ich mag das Gefühl ein eigenes Buch zu haben, doch ich finde gewisse Bücher einfach so teuer :o deswegen kaufe ich sie mir gebraucht bei rebuy.de, denn man bekommt sie oft mit Versand für die Hälfte und das ist echt gut :) ich habe mir das 2. Buch auch gleich bestellt und es sieht aus wie neu :) es ist heute angekommen, aber ich habe noch nicht hinein geguckt.. Habe momentan noch ein anderes Buch :)
Also das wars :-* bei fragen einfach in die Kommentare schreiben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen