Freitag, 14. Dezember 2012

Lieblingslieder <3! Türchen 14!

Hey :* ich habe heute Politik geschrieben und gar nicht gelernt und es war einfach so mega leicht :D also dafür, dass ich gar nicht gelernt habe ist es echt gut gelaufen ;D
Ja also ich hatte heute 8 Stunden bis 15:15 Uhr und jetzt arbeite ich seit halb 4 und habe jetzt endlich eine Pause :)) also ess ich jetzt Döner *yummi*
Da ich jetzt nicht an Laptop kann, habe ich mir etwas simples einfallen lassen, was ich Posten kann und zwar wie ihr oben schon gelesen habt : meine aktuellen Lieblingslieder :-) !
Also meine Top 10.
1. Die young - kesha
2. She Wolf - Sia + David guetta
3. Hall of Fame - the script + will.i.am
4. Diamonds - rihanna
5. Lila Wolken - marteria
6. Try - Pink
7. Gangnam style - Psy
8. Augenbling - seeed
9. I cry - Florida
10. Last Christmas - Wham!

Ja ich weiß, die meisten sind alles so Chartshits, aber ich bin auch eher Mainstream und mag das was gerade so in ist :) nur bestimmte Richtungen mag ich besonders, so wie seeed <3 und ja das letzte Lied ist sehr alt :D aber ich mag es halt :D
Was sind eure Lieblingslieder ? :) <3
Liebe Grüße :-*

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    ich (Bruwaah) hatte heute so ein Ohrwurm von dem Lied she wolf ♥

    Lust mal bei uns vorbeizuschauen und evt. Leserin zu werden ?Wir würden uns total freuen!

    Lg

    http://colouredsis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen