Montag, 24. Dezember 2012

Hauli Haul Türchen 21!

Hier ein kleiner Einkauf, den ich mir mal gegönnt habe .. besonders die Maskara habe ich mir gegönnt, denn die hat ca 12 € gekostet und ich liebe sie einfach!!! <3 *.*

Ich habe die genauen Preise nicht mehr, aber ich denke das waren insgesamt ca 23€ und da fehlt noch ein Duschgel, dass ich bei Omi vergessen habe 0:)
Also das Deo von Playboy habe ich mir das erste mal gekauft, aber meine Freundinnen haben das auch alle und es riecht einfach nur meeega gut! Ich benutze das schon als Duftspray O:) :D
Und ja ich will mir bald meine Haare braun tönen :x Aber ein bisschen habe ich Angst, deswegen mache ich das nach Weihnachten, damit ich dann schnell zum Frieseur kann, wenn es blöd aussieht ... und das AXE Duschgel ist für meinen Bruder. Es ist ein Teil meines Wichtelgeschenks für ihn :) Dazu bekommt er eine Laptopunterlage fürs Bett :-)
Oben die Waschlotion ist einfach soo gut und kostet glaube ich nur 85ct!Ich liebe es und hält auch lange :-) Die kommt von Netto :D

Bye :-****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen