Samstag, 1. Dezember 2012

Anne's Lifestyle-Box! Türchen 2!


Heey :-*
Schönen ersten Advent wünsche ich euch :-)
Also ich habe mal vor längerer Zeit diesen Tag gesehen bei Youtube, wo man seine eigene Beauty- Lifestyle-Box zusammen stellen kann mit den Dingen, die man anderen weiterempfehlen kann.
Das habe ich jetzt mal gemacht, aber ich konnte mich nicht an nur 5 Produkte halten :x
Trotzdem viel Spaß und vielleicht könnt ihr mir ja bei einzelnen Produkten zustimmen oder mir weitere empfehlen :-) :-*

 Hier einmal die Produktliste:
-Betty Barclay Woman Parfüm
-ein Smartphone :D
-RdL Mousse Make-Up
-RdLy Puder
-P2 Oil Control Base
-RdL Rouge 07 Red Blush
-Loreal Volume Million Lashes waterproof
-Topmodel Planer :D
+ kleine Zusätze: Duftteelichter, Cappuchino+Schoko,
Basic Kabuki ( gibt es nicht mehr :( )
Anne's Lifestyle-Box!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen