Freitag, 23. November 2012

Top & Flop -Drogerie

Hey :-*
Ich möchte euch gerne mal ein Top-Produkt vorstellen und ein totales Flop-Produkt. Beide sind aus der Drogerie und haben nur paar Euro gekostet. Daher ägere ich mich nicht so dolle und habe Erkenntnisse bekommen!
Also ich war schon länger auf der Suche nach einem vernünftiges Concealer, aber wusste nicht welchen und sowas alles. Also hab ich dann einfach den von Essence gekauft und dachte,dass er ja vielleicht ganz gut ist. FALSCH! Er hat nur 1.99€ gekostet, aber er ist trotzdem nicht sein Geld wert! Meiner Meinung nach klebt er ganz schön auf der Haut und ich muss echt sagen: so wenig Concealer hätte ich nicht gedacht! Nach fast 2Wochen war der Concealer schon leer und ja. Also ich finde er hält nicht wirklich und verschmiert schnell. Man kann für das Geld nicht viel erwarten, aber ich hatte so eine kleine Hoffnung :D Also ich würde mir den Concealer nicht noch einmal kaufen.

Jetzt kommen wir zu meinem absoluten neuen super duper tollen Zuwachs: das Rival de Loop young Puder! Ich liebe es ! Es mattiert und deckt einfach super ab. Es fühlt sich seidig an und verschwindet nicht sofort! Das Puder kostet nur 2.49€ und bleibt definitiv mein absoluter Liebling!!!! <3




Falls ihr also ein Puder sucht: Rival de Loop young bei Rossmann! :-) Bin echt begeistert! Hätte nicht gedacht, dass ein Puder so gut sein kann für so wenig Geld :-)
& kennt ihr diese Produkte ? Habt ihr dieselbe Meinung, oder was sagt ihr dazu ? :-*
Byeee! :-*

1 Kommentar:

  1. wuuuuuuunderschöner Blog *-* ich musste dir einfach folgen ! Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei , es würde mich freuen wenn du ihm vtl auch folgen könntest (; Lena

    AntwortenLöschen