Sonntag, 11. November 2012

Liebesaus bei Justin& Selena ? :o

Hey :-*
Ich hab gerade gelesen, dass Justin Bieber und Selena Gomez angeblich nicht mehr zusammen sind .. Ich fand immer, dass sie so ein Traumpaar waren, aber stimmt es denn wirklich, dass sie nicht mehr zusammen sind ? Wisst ihr genaueres ? :o Also ich bin jetzt echt geschockt. Aber ich kann auch verstehen, wenn so eine Beziehung nicht hält, denn man hat einfach zu wenig Zeit denke ich. Erstrecht, wenn man bedenkt, dass sie nicht oft zusammen unterwegs waren. Sie hat Filme gedreht und er hatte Konzerte.. Hm.
Was sagt ihr dazu ? Seid ihr Justin Bieber Fan oder eher Selena Gomez Fan ? :-)
Ich mag beide eigentlich :-*


1 Kommentar:

  1. Ja ich habs auch schon gehört. anscheinend wegen einem victorya secret's model.. aber ich bin mir nicht sicher ob es stimmt. Es heißt dass er heute noch mit ihr reden will.
    Und die spekulation entstand auch nur, weil er ein foto mir dem "victorya secret's model" gepostet hat. Ich glaube das ist ehre nur wieder so promi tratsch. :)

    http://irgendwieaanders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen