Sonntag, 11. November 2012

Facebook

Hey :-*
Ich schaue gerade bei Galileo den Bericht über Facebook an und das ist echt .. ja überraschend... :o
Also das ist ganz schön heftig, was da alles in Facebook gespeichert wird.
Für mich ist Facebook sehr wichtig und ich sage auch selbst über mich, dass ich ein bisschen süchtig bin, aber ich möchte es auch nicht ändern, denn ohne Facebook wäre ich wirklich nicht auf dem neusten Stand. So erschreckend es ist, aber es stimmt! Man bekommt von anderen nicht mehr mit, was passiert und man bekommt nur alles erzählt. Mein Handy spielt eine große Rolle in meinem Leben und ich gebe es auch zu, dass ich es brauche, denn andere können es nicht einmal zu geben. Ich finde, dass es jedoch nicht so schlimm ist, denn man muss nicht alles posten und mitteilen. Ich bin eher eine Nutzerin, die schaut und nicht ständig postet. Manchmal ein Bild oder auch mal einen Post, aber nicht oft. Da gibt es Menschen, die einfach alles posten .. Ich habe 440 Freunde und wenn ich darüber nachdenke ist es definitiv zu viel! Doch man hat meist keine lust sie zu löschen oder man ist zu neugierig, weil man bestimmte Sachen nachgucken möchte.
Was sagt ihr zu der ganzen Facebook Geschichte ? Habt ihr Facebook ? & wie viele Freunde habt ihr dort ? :-*

Bye! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen