Donnerstag, 15. November 2012

DIY-Donnerstag! -Tasche

Heey :-*
Ich habe mal wieder ein DIY für euch :-)! 
Ich hoffe es gefällt euch und ja! 
Mir gefällt es aufjedenfall sehr gut. Es ist zwar nicht perfekt geworden, aber da achtet eh keiner drauf :-) Ich denke, dass ich noch das Band abschneiden und die Tasche als ''Clutch'' benutzen werde.  Aber ich bin mir noch nicht sicher. 
Was meint ihr ? Soll ich oder nicht ? :-*
Für die Tasche habe ich einfach nur wieder Reißzwecken benutzt und diese mit einem Hammer umgebogen. Ich finde es schöner als vorher und mal sehen, ob ich sie jetzt mal wieder benutzen werde, denn ich glaube ich hab sie schon ca. 2 Jahre nicht mehr umgehabt ... 

hab leider kein vorher Bild mehr :-( 
violette Tasche von H&M! :-*

1 Kommentar:

  1. Hey,
    nette Idee, mit den Reiszwecken, vielleicht probier ich es auch mal aus. Ich finde du solltest sie weiterhin als Umhängetasche nutzen da sie eher nach einer Stofftasche aussieht, und die sich nicht als Clutch eignen.
    :)

    Liebe Grüße

    PS: Schau doch auch mal bei uns vorbei http://full--of--joy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen