Donnerstag, 8. November 2012

DIY-Donnerstag! -herzshirt

Hey :-*
Oh ich habe mich verliebt! :-)
Aus einfachen Mitteln habe ich ein einfaches gestreiftes Shirt aufgepimpt und ich bin echt überrascht, dass es mir so gut gelungen ist :-)
Also ich brauchte nur ein gestreiftes Shirt ( Takko 3€ ), Kleber (Uhu Alleskleber ) , Reißzwecken ( tedi 1€ ) und Filz ( tedi 1€ ). Ich habe einfach aus dem filz ein Herz herausgeschnitten und dann mit den Reißzwecken besteckt. Die enden von den Zwecken habe ich mit einem Hammer umgeknickt und das ganze auf das Shirt geklebt. Trocknen lassen und fertig war's :-)
Man kann das ganze natürlich auch mit anderen Motiven machen oder auf Pullovern kleben. Ich habe das t-Shirt aber noch nicht gewaschen, also weiß ich nicht, ob die Zwecken anfangen zu rosten, jedoch denke ich schon und ich weiß auch nicht, ob das Herz hält. Aber ich liebe es jetzt gerade einfach zu tragen :-)
Was sagt ihr zu dem Shirt? Ich hoffe diese Idee hat euch geholfen und ihr liebt es genauso wie ich :-)))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen