Mittwoch, 31. Oktober 2012

Get ready with me :-) Shopping!

Hey :-)
Heute geh ich Shoppen in Oldenburg und ja freue mich schon 0:)
Also ich bin heute morgen im halb 11 aufgestanden und bin Duschen gegangen :-) dann hab ich meine Kleidung herausgesucht und zwar ein Oberteil von Edc eine Hose von h&m und Top auch von h&m. Die Kette ist glaube ich von c&a und ich trage meine grauen Boots von Esprit dazu.
Dann habe ich meine Haare geföhnt und auch gleichzeitig glatt geföhnt. Da hab ich irgendeinen föhn benutzt und meine Haare mit dem Grundig glamstylers glätteisen geglättet :-)
Wie ihr sehen könnt, hab ich momentan total Probleme mit meiner haut und fühle mich auch so unwohl :(
Dann habe ich mein mousse make-up von Rival de Loop benutzt und die Concept Palette. Dazu dann noch den Abdeckstift von Manhattan clearface.
Meine Augen habe ich nur mit wimperntusche geschminkt und zwar mit der artdeco Mascara und mit der von Basic. In den augeninnenwinkel habe ich einen weißen lidschatten gegeben, damit das auge offener wirkt und frischer :-) Als Rouge habe ich das Rival de Loop Rouge benutzt :-)
Am Ende habe ich auf meine Lippen einfach den Rival de Loop Mademoiselle lippenstift gegeben und meine Haare geflechtet. Ich hoffe, dass es euch so gefällt, wie ich es versucht habe zu zeigen und ja :-) vielleicht kommt bald dann ein kleiner haul :-) :-**
Bye :-*





1 Kommentar:

  1. Dein Blog gefällt mir wirklich gut.
    Schau doch mal bei mir vorbei:

    http://leoloeweherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen