Samstag, 13. Oktober 2012

Bluuuuuuuuub

Hey :-*
Manchmal macht mich das ein bisschn fertig, dass nie jemand irgendwas kommentiert. Klar, was stelle ich so hohe Erwartungen, denn ich mach es freiwillig und es dauert seine Zeit, doch interessiert ihr euch kein bisschen für bestimmte Sachen ? -Hm egal. Es war nur so, was mir gerade aufgefallen ist.
Ich wollt einfach nur mal bisschen drauflos schreiben und einfach was erzählen.
Also ich schreibe nächste Woche 3 Arbeiten und habe dann noch von Montag bis Mittwoch Erste-Hilfe Kurs von 3 bis 5 Uhr -.- Naja, dass heißt ich hab noch eine harte Woche und dann fängt eine bessere Woche an, denn dann hab ich Ferien! :-)
Ich freu mich schon, denn dann werden meine Eltern eine Woche nicht da sein und dann heißt es ein bisschen Party machen mit den Mädels und Jungs :-* In der 2. Woche der Ferien fahr ich dann zu meiner Tante nach Oldenburg und da freu ich mich auch schon drauf, denn so oft sehe ich sie nicht und ich vermisse meine kleine Cousine und meinen kleinen Cousen schon soo sehr :-)
Nach den Ferien habe ich dann zwei Wochen Praktikum beim Kindergarten und darauf freue ich mich auch schon :-)
Meine Mama meinte zu mir, dass ich mir vielleicht doch nochmal überlegen soll, welche Richtung ich in meiner Zukunft einschlagen soll, denn vielleicht ist Lehrerin doch nicht mein perfekter Job? Denn sie hat gesagt, dass ich auch sehr kreativ und einfallsreich bin und ich doch vielleicht mal was mit Inneneinrichtung machen soll oder so :D
Das wars auch schon :-) Jetzt überleg ich mir noch ein paar DIY Ideen und sowas :-P
Bye :-*:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen