Mittwoch, 26. September 2012

Meine Liebsten Apps-Netzwerk!

 Heeeeeeeeeeeey-hoooo :-* :D
Ich hab gute Laune und deswegen blogge ich :D
Also jetzt erzähle ich euch etwas über meine Lieblings Apps im Bereich Netzwerke. :)
Ich zeig euch jetzt nicht alle Apps, in denen ich aktiv bin, sondern wirklich die, die ich über alles liebe und auch sehr oft am Tag benutze :) Ich hab ein iPhone 4s, wenn jemand das wissen will :p
Die meisten erkennen schon das 1. Logo und zwar ist es Twitter
Ich liebe Twitter so und ich twitter einfach jeden Müll. :D Zwar jetzt nicht, wenn ich auf Toilette gehe oder so etwas, aber Sprüche oder auch einfach, dass ich da und da hin gehe. :) Meine Freundinnen und ich hatten es erst nur gemacht, damit wir mit unseren holländischen Austauschpartnerinnen Kontakt haben, aber jetzt gefällt es uns richtig und mehrere aus der Klasse haben es jetzt auch :-)
 
 Soo, jetzt kommt Facebook
Ich sag euch nicht meinen Namen, denn das ist mir zu privat. :p
Vielleicht versteht ihr das ja :D
Also Facebook ist für mich sehr wichtig, zwar poste ich jetzt nicht mein Leben, dafür hab ich ja Twitter, sondern kann schön gucken, was so bei anderen passiert oder einfach nur mit anderen chatten :)
 
 Whaaaaaaaaaaaaaatsapp
Big Luuuuuuv :D
Ja Whatsapp ist sogar mehr benutzt von mir als einfach ganz normale Nachrichten App :D
Ja einfach viele haben Whatsapp und es ist viel praktischer, denn dann kann man einfach schnell Bilder schicken und sowas :) Wir haben einen Chat von der Klasse und da schreiben wir einfach immer Müll rein :D Oder jemand schickt Hausaufgaben O:)



Jetzt kommt Instagraaaam ♥ Ich liebe es einfach und jaa!! :D
Da kann man einfach Bilder veröffentlichen und etwas zu schreiben und andrere Freunde von einem können dann was drunterschreiben oder gefällt mir drücken :)
Das wars :-* Wenn sich was verändert, dann sag ich euch natürlich bescheid :-*
Byeeeeee! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen