Dienstag, 18. September 2012

Entschuldigung :x

Heey :-*
Es tut mir leid! Wirklich, denn eigentlich wollte ich gerne bloggen, doch irgendwie hab ich dann nie mir die zeit genommen -.- ich weiß, schlechte Ausrede, doch es tat ganz gut, denn jetzt hab ich wieder totale Lust aufs bloggen und joa :)
Also mach ich jetzt einfach mal ein 'drauflosschreiben'. :D
Ich bin seit dem neuem Schuljahr in der 10. Klasse und gehe immer noch auf ein Gymnasium :)
Wenn ihr Lust habt, dann kann ich euch auch mal meine Schulorganisation zeigen und erklären, denn für mich ist das sooo wichtig :) Wenn etwas nicht richtig organisiert ist, oder ich nur einmal meinen Planer vergessen hab, dann ist es echt schlimm >.<
& ich gebe auch wieder Nachhilfe :) In Latein bei zwei Schülern aus der 9. Klasse :) ich freu mich schon, doch nur auf das Geld :D
Ich arbeite auch bald beim Kino und verdiene da auch noch Geld & Kindermädchen mach ich auch immer noch :)
Könnt ihr mir irgendeinen guten Concealer ans Herz legen, denn ich habe immer noch keinen gefunden .. -.- Nachdem unser Schlecker zu gemacht hat, unser IhrPlatz und unser Budnikowski, haben wir nur noch Rossmann und bei unserem haben wir keine große Auswahl! Kein P2, kein Catrice, kein Basic und und und  -.- nur essence und Rival de Loop und dann die teureren Sachen .. -.-
Naja, wenn ihr einen guten Concealer kennt, dann bitte bescheid sagen! :))
Ich möchte mir meine Haare dunkler machen, aber nur tönen, denn vor färben habe ich zu viel Angst :D Mal sehen, was sich bald ergibt, denn ich will mein Geld sparen, weil ich kein Geld mehr hab -.-
Bald kann ich auch mal meine Lieblings-Apps zeigen vielleicht interessiert es euch ja :)
So, bye :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen