Montag, 24. September 2012

-Blub#1

Heeey, :-*
ich hab Lust jetzt jeden Montag euch zu erzählen, was ich jetzt immer so in der Woche vorhabe, damit ihr vielleicht nachvollziehen könnt, dass ich an gewissen Tagen vielleicht nichts bloggen kann :) Also heute hatte ich acht Stunden und dann Schwimmtraining von halb 6 bis 8 Uhr :)
Morgen hab ich nur 6 Stunden und dann um halb 4 Tanzkurs und danach direkt Schwimmtraining bei kleineren Kindern :) bis 7 Uhr!
Diesen Mittwoch muss ich Kindermädchen machen und Abends geh ich zum Kino zum arbeiten :)
Donnerstag haben wir Schulfrei, weil unsere Lehrer Allgemeinefortbildung haben *jeeeej*! :)
& Freitag hab ich dann 6 Stunden und danach hat unsere Stadt Cityfest und da organisieren wir was vom Schwimmverein :)
Am Wochenende steht nicht so viel an, außer abends mal zum Cityfest und sowas :) Aber ich denke ich werde dann Posts vorbereiten für nächste Woche und sowas :)
Das wars schon :x
Jetzt muss ich Vokabeln für Latein lernen und sowas ..
gute Nacht :-*
endlich wird es kalt <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen