Dienstag, 10. Juli 2012

Wishlist :) -Kosmetik

Heey :-**

Ich dachte, dass ich mal ein paar Dinge hier öfters poste, damit ich mich an die Dinge erinnere, die ich wirklich brauche und nicht andere Sachen kaufe :D




Wimpern von Inge Agte Kosmetik (8mm) - 4,90€
Alverde Camouflage - 4,54€
Fräulein 38 26er Rouge Palette - 9,99€
P2 Profi Time! High Definition Concealer - 2,95€
Maybelline Jade Colossal Volumn' Express 100% black Mascara - 9,45€
P2 Matte Dream Eye Shadow 090 brown delight - 1,55€
Balea Enthaarungscreme -1,55€
Balea Creme Seife Himbeere - 0,75€

Das war's von meiner kleinen (großen) Wishlist :) Was haltet ihr von diesen Produkten? :)
Wenn etwas nicht so gut ist, dann wäre ich echt glücklich, wenn ihr es mir sagen könnten :) 

Es kommt noch eine Wishlist von Kleidung ;) <3
Bye :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen