Montag, 16. Juli 2012

25 Fragen Tag


Heey :) :**
Jetzt kommt mal ein kleiner Tag von mir :) & zwar, wie man schon oben lesen kann, der 25 Fragen Tag :)
Ich hoffe es ist interessant für euch und ich wünsche euch viel 
Spaß :)

 1. Hast du Haustiere?
-Jaa :) Wir haben 2 Hunde. Einen Rauhaar-Dackel und eine Deutschkurzhaarhündin :) 
Ich liebe sie <3
 

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe.
-Meine Hunde, mein Handy und meine Kuscheldecke O:)
 

3. Wie ist das Wetter gerade?
 -Es regnet -.- wie schon die ganzen letzten Wochen :( Ich will Sommer! Wozu ist die Sonne denn da ? :(



4. Fährst du Auto? Hattest du schon mal einen Unfall?
-Nein ich bin noch keine 17. :D
5. Wann stehst du morgens auf?
-In der Schulzeit meist um 7 Uhr :) Ich dusche nicht morgens, sondern meistens abends und dann reicht das. Am Wochenende schlafe ich aber meist aus, dann kommt es drauf an, wie lange ich in der Nacht auf war :)

6. Wann hast du das letzte mal geduscht?

-Weil wir heute keine Schule hatten, habe ich heute Mittag geduscht :)
 
7. Welchen Film hast du als letztes gesehen?
-Heute waren 2 Freundinnen von mir da und da haben wir zusammen American Pie Das Klassentreffen geguckt :)

 
8. Was stand in deiner letzten SMS?
-Das meine Freundinnnen gegen halb 1 bei mir sind :D

 
9. Was für einen Klingelton hast du?
-Glockenspiel :D Mein Handy hat nicht so eine große Auswahl -.-

 
10. Warst du schon einmal in einem anderen Land?
-Ich war schon in Dänemark, Österreich, Schweden und Niederlande :)

 
11. Magst du Sushi?
-Ich habe noch nie Sushi gegessen :(

 
12. Wo kaufst du deine Lebensmittel ein?
-Also meine Mutter kauft oft bei Lidl oder Netto ein :)

 
13. Hast du schon einmal Medizin zum einschlafen benutzt?
-Nein :D

 
14. Wie viele Geschwister hast du?
-Ich habe zwei Brüder. Beide sind älter als ich und wohnen aber noch bei uns -.- Sie haben beide diesen Monat Geburtstag und werden 19 bzw. 21 Jahre alt :)

 
15. Hast du einen PC oder Laptop?
-Ich habe einen Laptop von der Marke Dell und ich bin relativ zufrieden :)

 
16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
 -Ich werde endlich 16!!!! :)) Ich freu mich schon, doch dauert es noch :( ganze 7 Monate :(



17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
 -Eigentlich eine Brille, doch nicht so oft, denn ich mag sie nicht so gerne, doch ich möchte in den Ferien Kontaktlinsen bestellen :)
Meine Brille ist von Fielmann und war ein Kassenmodell :)



18. Färbst du deine Haare?
-Nein :)

 
19. Was hast du für den heutigen Tag geplant?
-Heute ist der Tag leider schon vorbei :( Ich hab heute was mit meinen Freundinnen gemacht :) Wir hatten keine Schule und konnten deswegen zusammen kochen und Filme gucken :)

 
20. Wann hast du das letzte mal geweint?
-Als ich erfahren hab, dass einer meiner besten Freundinnen auf die Realschule muss :(

 
21. Wie ist dein perfekter Pizzabelag?
-Ananas, Schinken und Käse - also Hawaii <3

 
22. Was magst du lieber Hamburger oder Cheesburger?
-Hamburger :))

 
23. Warst du schon einmal die ganze Nacht wach?
-Ja, im Zeltlager mit meinen Freunden :) und als wir Klassenzelten letztes Jahr gemacht haben :)

 
24. Was für eine Augenfarbe hast du?
-Braun-grün :)

 
25. Kannst du den Unterschied zwischen Coca Cola und Pepsi wahrnehmen?
-Ja! Ich hasse Pepsi! :D


Naja das war's :)
Bis denn, Kuss!
ich :) interessiert euch das AMU ? :)

1 Kommentar: