Mittwoch, 18. Juli 2012

19 Random Questions Tag (:

Heey :-*
jetzt kommt der 19 Random Questions Tag (:

1. Wo bistdu geboren?
-Cloppenburg :)

2. Wurdest du nach jemanden benannt?
-Nein :D sehr unspektakulär :(

3. Wann hast du das letzte mal geweint?
-Als meine Freundin von der Schule musste :(

4. Hast du Kinder?
-Nein. Dafür bin ich meiner Meinung nach zu jung :D

5. Wenn du jemand anderes wärst, wärst du dann mit dir selbst befreundet?
-Ich weiß nicht. Es ist schwierig, sich vorzustellen, wie man wirklich ist :D

6. Hast du Haustiere?
-Ja 2 Hunde, Caesar und Lotte

7. Hast du Sarkasmus?
-Ja manchmal :)

8. Würdest du bungee jumpen?
-Ne :x Denke ich nicht :D

9. Was ist dein Lieblingsmüsli?
-Mit Schokolade *-*

10. Welche Augenfarbe hast du?
-Braun/grün :)

11. Horrorfilme oder happy endings?
-Happy Endings :))

12. Hast du Geschwister?
-Ja 2 Brüder :)

13. PC oder TV?
-PC <3

14. Was nimmst du als erstes an einer anderen Person wahr?
-Freundlichkeit :)

15. Was ist dein Lieblingsduft?
-Ein Parfum von Christina Arguilera :)

16. Was war dein weitestes Reiseziel?
-Ich denke Schweden (: Es war total schön!

17. Hast du spezielle Talente?
-Nein, leider nicht :( 

18. Hast du Hobbies?
-Ich schwimme gerne und mach was mit Freunden <3

19. Erstelle eine eigene Frage.
Was machst du gerade?
-Ich schaue O.C. California <3 ich liebe diese Serie, sie ist zwar schon älter, aber echt toll (:

So, das wars :) Es waren recht viele gleiche Fragen wie in dem 25 Fragen Tag, aber was solls :) 
Bye, Kuss! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen