Mittwoch, 30. Mai 2012

Der Zeiten Tag (:


 Heeey :*
Hier mal ein kleiner Tag nebenbei (:
Ich finde ihn recht privat, aber wird schon <3

Die Fragen:

Vergangenheit
1. Bereust du etwas?
-Ja ich bereue besonders eine gewisse Zeit, in der ich Fehler gemacht habe und Dummheiten, die ich echt seehr bereue, aber ich kann es nicht rückgängig machen und es wird mich verfolgen, aber ich schaffe das (:
2. Nenne dein positivstes Erlebnis.
-Als es meinem Opa wieder besser ging. Er hatte 3 Herzinfarkte in 2 Wochen über Weihnachten und es ging ihm echt nicht gut, aber dann wie durch ein Wunder war alles etwas besser und momentan den Umständen entsprechend (:
3. Stell dir vor du könntest die Zeit zurück drehen. Zu welchem Augenblick wäre das? Und aus welchem Grund? (Tod , Liebe, etc)
-Es wäre, als ich halt früher diese Zeit hatte, in der ich diese Dummheiten gemacht hatte.
4. Was war dein schönster Ausflug oder Urlaub?
-Zeltlager dieses Jahr mit Schwimmferein und Ski-Urlaub mit meinen Freundinnen (:
5. Gibt es etwas, was du früher gehasst hast und heute nicht mehr? (Essen, Hobby, Insekten)
-Früher habe ich es gehasst, wenn idch geweint habe, aber jetzt habe ich es im Griff (:

Gegenwart
6. Bist du glücklich?
-Ja bin ich (:O
7. Hast du etwas verwirklicht, was du dir mal vorgenommen hast?
-Ich weiß es jetzt nicht so speziell :D
8. Wenn du jetzt einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
-Glücklicher sein :D
9. Bist du jetzt grade mit dir als Person zufrieden?
-Ich bin zufrieden (: ich könnte weniger wiegen, aber alles gut (:
10. Würdest du etwas an dir ändern, wenn du könntest? (Optik)
-Gewicht und Nase :D

Zukunft
11. Willst du mal Kinder? Wenn ja wie viele?
-mindestens 2 Kinder (: einen Jungen und ein Mädchen (:
12. Willst du mal heiraten? Wenn ja wie sieht deine Traumhochzeit aus?
-Klar will ich heiraten, aber ich habe mir nie richtig vorgestellt, wie meine Hochzeit aussehen soll :x
13. Möchtest du mal ein eigenes Haus besitzen oder würde dir auch eine
Mietwohnung reichen?
-Ich würde gerne ein eigenes Haus bauen und eine Familie gründen, dann denke ich fühlt es sich mehr nach eigenes zu Hause an
14. Nenne 3 wesentliche Punkte deiner Wunschzukunft.
-Gesundheit, Liebe und Spaß
15. Denkst du, dass der Trend weiter zur virtuellen Welt tendiert oder, dass der Trend wieder zurück zur Realen Welt geht?

-Ich denke leider, dass die Welt mehr modernisiert wird. Ich denke es reicht, so wie es jetzt ist, denn so werden wir zu bequem und langweilig :x












Okaaay :) Das wars :*
Liebe Grüße <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen