Montag, 7. Mai 2012

kleiner Haul (:

heey :*:*

Ich war ja heute in der Stadt und wollte mir ein weißes Top bei H&M kaufen und noch bei ihrPlatz rein, wegen den LE's. Bei ihrPlatz hatten sie nichts mehr -.- nur noch Nagellacke und die kann ich schlecht swatchen. Dann bin ich also zu Rossmann gegangen und die hatten auch noch nichts. Ich glaube unsere Drogerien sind unfähig! Rossmann hatte keine LE's und Budni hat letztens zu gemacht :( Von daher tut es mir leid. Ich habe mir aber trotzdem etwas gekauft und jetzt zeig ich euch es mal! (:
Erstmal H&M-Ausbeute: :)
 Wie man sehen kann, hat dieses Armband nur 1€ gekostet und ist in beige mit silbernen Perlen. Das Armband hat einen Gummizug und somit passt es echt gut! (:
weißes Top 4.95 €
Haarbänder von H&M für 1.95 € Tintenkiller von Rossmann 1.29€

 Diese Haarklips kommen von H&M und ich wollte mal was mit ihnen ausprobiern. Da sie nur 1.95€ gekostet haben, konnte ich es wohl verkraften.
HandSan Creme für 0.50€ für meine Schultasche (:

mademoiselle 21 von Rival de Loop für 1.69€ (!!)

Synergen Puder für 2.49€ (:


Synergen Waschgel für 2.19€ (:

Ich werde noch zu den einzelnen Sachen meine Eindrücke posten und reviews. (: <3<3
schönen Abend noch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen