Donnerstag, 24. Januar 2013

Mein Alltag aktuell :)

Hey :*
Ich wollte jetzt einfach mal meinen Alltag beschreiben, denn er hat sich sehr verändert! :)
Im Moment bin ich im totalen Fieber, dass ich unbedingt abnehmen sollte :D Wie immer halt :p

Aber dadurch, dass ich zu Weihnachten Zumba für die Wii bekommen habe, bin ich auch echt motoviert, denn es macht Spaß und ich kann mich überwinden es zu machen. Das Problem ist einfach nur, dass ich das nur mache, wenn ich wirklich alleine bin :D Mir ist es einfach viel zu unangenehm, wenn mir jemand dabei zu schaut.  Das ist für mich einfach zu peinlich. Was zeigt, dass ich mich für meinen Körper schäme und das heißt, dass ich mich wohlfühlen sollte und abnehmen sollte :)
Daher mache ich jeden Tag nach der Schule Zumba, was mir auch wirklich hilft. Nicht nur im Sinne abnehmen, sondern auch, dass ich nach der Schule mich auspowern muss und nicht vorm Fernseher sitze und Assi-Tv mir reinziehe. Also ich glaube durch dieses Bewegen nach der Schule ist gut für mich. Es haben ja auch Statistiken gezeigt, dass man nach der Schule sowieso keine Konzentrationsfähigkeit mehr besitzt. Daher mach ich erst Zumba und dann geh ich meist duschen und dann mache ich entweder was mit Freunden, muss arbeiten oder geh schwimmen. :) Abends gegen 7 sind dann die Hausaufgaben dran, was mich persöhnlich überhaupt nicht stört erst abends meine Hausaufgaben zu machen. Viele Lehrer sagen ja, das geht gar nicht es erst so spät zu machen, aber wann dann ? Soll ich meine Hausaufgaben unkonzentriert nach der Schule machen, meinen Nachmittag opfern oder abends wenn ich ausgelastet bin und aufnahmfähig ? Also für mich ist das der aktuelle Stand meiner Aufteilung und ich komme damit gut zurecht. Klar nächste Woche gibt es Zeugnisse das heißt wir haben eh nicht so viele Hausarbeiten auf, aber falls mir das dann mit 7 doch zu spät ist, kann ich ja früher anfangen :-)
Also ich kann euch Zumba echt empfehlen und es macht wirklich Spaß. Ich habe auch mal einen richtigen Kurs mitgemacht, doch es ist für mich einfach zu teuer und auch wirklich etwas unangenehm neben den dünnen Mädels zu tanzen ... Für mich ist es einfach genau das richtige :)

Wie seht ihr das so ? Macht ihr auch Sport oder eher nicht? Kennt ihr Zumba und wie gefällt es euch ? :)

Liebe Grüße Anne :-*

1 Kommentar:

  1. ich stelle mir zumba echt toll vor!es gibt davon ein spiel für die wii ? da muss ich mal schauen!:D momentan fechte ich im verein.unangenehm,weil ich das einzige mädchen bin.. xD

    choconistin.blogspot.de , lg♥

    AntwortenLöschen